Über mich

Mein Name ist Jacqueline Müller und ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie, das sind mein Mann und meine drei Kids (7,3,1 Jahr alt) im schönen Hohenahr und genieße es, jeden Tag Feld und Wald in unmittelbarer Nähe zu haben.

Kreativität und eine Leidenschaft zum Planen, Gestalten und Basteln liegt mir quasi im Blut. Gerne erinnere ich mich wie ich schon früh gemeinsam mit meiner Familie Herbstkränze auf der Terrasse gebunden oder stundenlang gemalt habe.

2013 habe ich mein Abitur in Wetzlar gemacht und anschließend ein Studium im Bereich Kunstpädagogik begonnen. Über mehrere berufliche Umwege und Etappen bin ich nun hier gelandet und möchte endlich etwas machen, das die Dinge verbindet die mir am wichtigsten im Leben sind. Die Familie, insbesondere meine Kinder und die Kreativität, welche mich schon immer begleitet, motiviert und immer wieder durchatmen lässt wenn der Alltag einen mal wieder fest im Griff hat.

Ich habe in den letzten Jahren bereits einiges an Erfahrungen im Gestalten von Kindergeburtstagen, planen von Ferienaktionen und kreativen Aktivitäten, sowie Kinderschminken auf diversen Festen sammeln können und immer wieder festgestellt wieviel Freude mir diese Dinge bereiten.

Also freue ich mich jetzt auf tolle Kurse mit euch und einen kreativen neuen Lebensabschnitt.